Der Digitale Stanzautomat hatte sein erstes Event

Gestern, am 13.Januar 2022, hatte der Digitale Stanzautomat einen Grund zu feiern. Er hatte sein erstes eigenes Event über den aktuellen Entwicklungsstand.

Der Digitale Stanzautomat hatte sein erstes Event
BernhardRohe_Logo.jpg

Bernhard Rohe

Geschäftsführender Gesellschafter ViewSystems

Was passiert eigentlich, wenn ViewSystems - also ein Softwareunternehmen mit Schwerpunkt "Betriebssystem für die Smart Factory" - eine Digitale Produktionsmaschine entwickelt?


Es sorgt für Aufmerksamkeit

Das Event war außerordentlich gut besucht, das Interesse des Auditoriums groß. Es lag eine sehr positive "Ladung" in der Luft. Konkrete Fragen wurden gestellt und beantwortet.


Die Zusammenfassung des Events steht auf unserem YouTube-Kanal "Industrie 4.0 TV" zur Verfügung: